Vom Hochzeits-Blumenstrauß zum individuellen Naturkunstwerk - zauberhafte Erinnerungen an magische Momente

in 5 Schritten zu deinem individuellen Naturkunstwerk

 

1. Wir vereinbaren einen persönlichen Beratungstermin (gerne auch telefonisch oder via Zoom), in welchem wir  Termin & Übergabeart der Blumen/Pflanzen vereinbaren und gemeinsam deine Wünsche besprechen.

 

2. Übernahme der Blumen/des Naturmaterials: Du kannst gerne persönlich zu mir nachhause kommen - ich biete in bestimmten Teilen  Österreichs auch Hol- und Bring-Service an. Übermittlung der frischen Blumen via Express-Postversand an mich zum Weiterverarbeiten ist ebenso nach Absprache möglich. 

 

2. Ich konserviere deine Blumen - je nach Methode und Blumenart kann dies 3-4 Wochen Zeit in Anspruch nehmen.

 

3. Mit den konservierten Naturmaterialien fertige ich ein individuelles Naturkunstwerk  - deinen persönlichen Wünschen entsprechend - an.

 

4. Du holst dein Naturkunstwerk bei mir zuhause ab oder ich sende es per Post an dich (innerhalb Österreichs mit Übernahme der Portokosten möglich) 

 

5. Dein individuelles Naturkunstwerk bereitet dir an einem vor Luftfeuchtigkeit & Sonnen- und UV-Licht geschützten Ort lange Freude und schafft eine unvergessliche Erinnerung für deine magischen Momente.